Hi,
und zwar würde ich gerne aus meinem Arcor-Vertrag rauskommen und zur Telekom (VDSL) wechseln.
Es gab vor ein paar Jahren (2005) einen Wechsel von kostenloser zu kostenpflichtiger (49ct) Hotline, diesen Grund werde ich wohl heute nicht mehr angeben können, oder ist es egal, wann dies geändert wurde?
Zudem wurden 2007 für kurze Zeit Seiten gesperrt, die Sperre ist, glaube ich, zur Zeit aufgehoben - von daher kein Grund, richtig?
Was mich interessiert, ist die Hotline, kann man diese noch als Grund nennen?
Zudem habe ich eigentlich 16.000, bekomme hier aber lediglich eine Downstream-Geschwindigkeit von 6944 kbps, der Upstream passt.
Da dies auch an der Firmware des Routers liegen kann, habe ich dann vor 2 Wochen ein Update vorgenommen und siehe da, die Geschwindigkeit ging deutlich hoch auf zirka 11.000 kpbs.
Jedoch habe ich seitdem mit Internetabbrüchen zu kämpfen, die Meldung im Router ist immer nur "Loss of synchronization". Ich habe mittlerweile wieder die alte Firmware installiert, da so ein normales Surfen kaum möglich war (ca. 150 Abbrüche pro Tag).
Gibt es im Moment wieder so einen Grund (wie 2005) für eine außerordentliche Kündigung (oder sind vielleicht sogar meine Abbrüche, bzw. die Downstream-Geschwindigkeit, ein Grund)?
Dankeschön