Zurück   SpeedMeter.de / speed.io Forum > Erfahrungen mit Anbietern > Arcor/Vodafone
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2006, 11:13   #11 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard evt. Kosten

@ Pitland
Der Downgrade auf ein niederwertigeres Produkt (BBW von 16 auf 6 Mbit) ist normalerweise kostenpflichtig (19,95 € brutto), der Betrag fällt jedoch nicht an, wenn aus technischen Gründen die 16 Mbit nicht funzen. Einfach kurzes Fax an Arcor, Situation schildern und dann wirste auf die nächst vertretbare BB geschaltet. Was meintest du noch mit "eventuellen Kosten"?
Übrigens lieg ich mit 18,6 DB bei einer recht akzeptablen BB (http://home.arcor.de/suppport/Speedm...07.07.2006.jpg)
Hatschipuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 22:08   #12 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard

Ich habe DSL 16000 mit 19 db, bei meiner Freischaltung existierten die Grenzwerte, die ich sehr begrüße wohl noch nicht. Von einer standhaften Leitung kann man in Kombination mit dem Standardmodem (WLAN 200) definitiv nicht mehr sprechen. Ich verwende mein altes Modem (WLAN 100), was natürlich die Geschwindigkeit drosselt aber auch deutlich stabiler läuft, Abstürze finden nur selten statt, jedoch kann man mit dem alten Modem auch nur "DSL 8000" empfangen, ich kann jedoch den schnelleren Upload, der mit maximaler Geschwindigkeit läuft sehr gut brauchen, sonst hätte ich mich auch zurückstufen lassen.

Resümee: Die Grenzwerte haben ihre Berechtigung, wenn Dich jedoch die von mir geschilderten Optionen interessieren, kannst Du Dich ja mal "versuchsweise" auf 16000 schalten lassen, Du solltest jedoch aus hier schon erwähnten Gründen die Kostenfrage im Vorfeld klären.
Beule ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht