DSL Router "Sitecom DC-226" Telefon Prob Hallo,
Ich habe mir den Modem/Router " DSL Router Sitecom DC-226 " bestellt und ihn auch angeschlossen. Hatte ja auch schonmal ein Thread aufgemacht wegen dem telefon, aber da wurde mir gesagt, dass der Router keinen Anschluss für ein Telefon besitzt. Also habe ich mich umgehört und mir wurde gesagt, dass ich einen ADSL Splitter bräuchte. Der würde dann die DSL Leitung teilen, bzw dem Router ein Signal senden, genauso wie dem telefon. Den habe ich mir nun dann auch gekauft, mit den dazu gehörigen Kabeln. Jetzt liegt aber folgendes Problem vor : das Telefon funktioniert nicht.
Ich habe alles richtig angeschlossen. ich habe auch Internet und kann auf jede beliebige Seite im Internet gehen. Aber egal was ich mache, ich kann mit dem telefon nicht telefonieren. Mit dem Router davor ging es aber(starter Box). Kann es sein, dass das Telefon erst von Arcor für diesen Router freigeschaltet werden muss, oder hab ich evtl. eine Einstellung nicht vorgenommen ?
Das telefon ist übrigens ein Analoges Telefon, das sollte aber kein Problem darstellen, denn der Splitter ist für ISDN und ANALOG geeignet.
Bitte um Rat.
mfg
Geändert von Breakstyle (10.06.2008 um 22:22 Uhr)
|