Zurück   SpeedMeter.de / speed.io Forum > Erfahrungen mit Anbietern > Arcor/Vodafone
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2008, 18:16   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Böse Für Leistungen zahlen, die nicht da sind....

Was mir passiert ist, ist der Gipfel der Unverschämtheiten. Ich bin schon ettliche Jahre Kunde bei Arcor. Bis letztes Jahr war ich auch noch sehr zufrieden. Meine Leidensgeschichte beginnt mit einem geplanten Umzug der zum 01.10.2007 stattfinden sollte. Da ich seit Jahren nun DSL habe wollte ich darauf auch nicht verzichten. Also hab ich vor Unterzeichnung des Mietvertrages eine Verfügbarkeitsanfrage gemacht. Und zwar einmal online und dann um sicher zu gehen auch nochmal telefonisch. Man sagte mir, dass dort DSL verfügbar wäre. Nach der Unterzeichnung des Mietvertrages kam jedoch heraus, dass dort kein DSL verfügbar ist. Ich hatte Mühen, noch eine andere geeignete Wohnung zu finden und aus dem anderen Vertrag zu kommen, da nur noch eine Woche vor geplanten Umzugstermin. Von den berechneten Geräten die bei Umzug mit 0 Eur versehen war mal abgesehen, hab ich mir gedacht: Ok...war mal ein fehler, der denen mal unterlaufen könnte.

Weit gefehlt. Ich habe mehrfach versucht Arcor meine neue DSL-Fähige Adresse mit zu teilen und mehrfach um Kontaktaufnahme per Handy oder schriftlich an neue Adresse gebeten (Denn, ich hatte ja in der übergangszeit keinen Anschluss). Nix passierte. Keine Reaktion auf Rekamation der Rechnung in der sie mir für die Geräte sage und schreibe 246,- Eur berechnen wollten, noch eine Reaktion auf die umgemeldete Adresse. Nach mehrfachen Versuchen hab ich dann also den Umzugsauftrag und somit die Vertragsverlängerung um 2 Jahre storniert. Bekam darauf auch eine Rückantwort. Jedoch wieder per E-Mail obwohl drum gebeten auf schriftlichem Wege. Ich solle mir einen anderen Anbieter suchen, dann wird die Kündigung bearbeitet. Dieses hab ich umgehend getan und dieser hat für mich gekündigt. Ich bekam vom neuen Anbieter den termin zu heute mit geteilt. Arcor kassierte fleissig von mir monatliche Rechnungen mit der kompetten Grundgebühr. Ich zahle somit seit drei Monaten für Leistungen bei Arcor die ich gar nicht bekomme. Und heute erhielt ich eine Kündigungsbestätigung zum 04.09.2009 mit dem Hinweis, dass sie zu dem Termin meinen Anschluss abschalten. Ich frage mich nur wie sie etwas abschalten wollen, was von ihnen nie geschaltet wurde....staun...ich hab also grade noch einen mächtigen Kampf....ein Freund von mir hatte ähnliches Problem zwei Monate vor mir. Bei ihm ists aber einen Monat später geklärt worden. Ich glaube nicht, dass ich irgendwem nochmal empfehlen werde dort hin zu wechseln...
biggi0170 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht