Zurück   SpeedMeter.de / speed.io Forum > Erfahrungen mit Anbietern > Arcor/Vodafone
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2007, 11:42   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard Arcor/Vodafon

Hallo!
Die Angebote von Vodafon und Arcor scheinen identisch zu sein. Gehören beide zusammen? Vodafon macht mit 3 Monaten kostenloser Test-Zeit das günstigere Angebot. Scheint aber weniger (Kleinstadt) verbreitet zu sein.
Harleinom
Harleinom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 15:02   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von spacepark

Standard

arcor ist eine vodafon tochter.
inwieweit die anschlüsse verfühgbar sind kann ich dir leider nicht sagen da ich mich mit dem thema dsl bei vodafon noch nicht befasst habe.

hier mal die infos von vodafon.

>>>

1 Gilt bei Abschluss eines Vodafone-Kundenvertrags in den Vodafone Zuhause DSL Paketen: 24 Mon. Mindestlaufzeit, einmal. Anschlusspreis 99,95 Euro (entfällt), monatlicher Paketpreis für Komplettpaket 19,95 Euro, InternetFlat Paket 29,95 Euro, TelefonFlat Paket 29,95 Euro oder AllInclusive Paket 34,95 Euro (entfällt jeweils in den ersten drei Monaten). Entsprechend der Paketausgestaltung fallen für die Nutzung (Telefonie oder Internet) weitere Kosten entsprechend der Preislisten (bis max. 0,03 Euro/MB für Datenübertragung und 0,22 Euro/Min. für nat. Standardgespräche) an. Freischaltung von DSL technisch nur möglich, wenn bereits eine unbelegte Teilnehmeranschlussleitung vorhanden ist. Vodafone-DSL ist bereits in vielen Anschlussbereichen verfügbar, Verfügbarkeit prüfen unter www.vodafone.de/dslcheck. Keine Nutzung von Call-by-Call oder Preselection möglich.Der Kunde ist im Rahmen dieser Aktion berechtigt, den Vertrag eines der Vodafone Zuhause DSL Pakete mit einer Frist von einem Monat zum Ende des Testzeitraums jew. ab Datum der Aktivierung des DSL Anschlusses außerordentlich zu kündigen. Bei Ausübung des Sonderkündigungsrechts hat der Kunde, die im Rahmen dieses Angebots kostenlos zur Verfügung gestellte Hardware zurückzugeben. Übt der Kunde sein Sonderkündigungsrecht im Rahmen des Testangebotes nicht aus, ist eine Kündigung ausschließlich nach den sonstigen vertraglichen Konditionen möglich. Angebot gilt nur vom 30.07.07 bis 31.03.08 bei Abschluss von Verträgen über Vodafone Zuhause DSL in teilnehmenden Vodafone-Shops.

<<<<<<<

meines erachtens müsste es überall da gehen wo eine freie telekom oder arcor leitung vorhanden ist.
ich lasse mich diesbezüglich aber auch gern eines besseren belehren.

LaDiva Foto Bremen

Geändert von spacepark (16.08.2007 um 15:16 Uhr) Grund: erweitert
spacepark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 16:05   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard

Vodafone vermarktet Arcor Produkte unter Ihrem Branding, bis dato hab ich noch keine Unterschiede gesehen. Ist nur die Frage wie kompetent die Vodafone-Shops in bezug auf DSL sind, da diese eigentlich nur D2 vermarkten und somit "Neuland" im DSL Markt sind und noch ggf bissl "lernen" müssen.
Phadda ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht