HILFE!!! Seit 3 Monaten keine Leitung!!! Hallo Leute,
Ich haette gerne gerne euere Hilfe wegen meines Problems mit ARCOR/TELEKOM!! Es ist aber zwar sehr sehr lange komplizierte Geschichte...
Seit 15.Maerz bin ich in einer neuen Wohnung eingezogen. Aber Seit Februar habe ich mich DSL/TELEFON Flatrate bei Arcor angemeldet. Der Vertragsbeginn war ab 8. Maerz. Davor hatte ich einen anderen Arcor/Telekom (Preselect free 333) Anschluss bei meiner alten Wohnung und vor dem Flatrate Vertrag mit Arcor einen Umzugsantrag bei Telekom gemacht.
Die Reihenfolge war: 1) Umzugs Antrag (Preselect free 333 bei Arcor/Telekom)bei Telekom 2) neuer Vertrag mit Arcor (Internet/Tel Flat 2000) 3) Schriftliche Absage des Umzugsantrags/Kuendigung bei Telekom (Somit wollte ich komplett bei Arcor bleiben).
Diere Schriftliche Absage des Umzugsantrags hat leider nicht richtig geklappt, da ich an falscher Anschrift bei Telekomfiliale zugeschickt habe.
Na ja, meine alte Nr. wurde weitergeleitet und habe erneut versucht bei Telekom zu kuendigen. Weil der Mitarbeiter von Arcor meinte, dass ich zuerst bei Telekom kuendigen sollte, um neuer Vertrag mit Arcor (Internet/TelFlatrate) aktiv zu werden. Am 1. April bekam ich die Bestaetigung meiner Kuendigung bei Telekom und am 2. April waren 2 Techniker bereits bei mir.
Nachher ging mein Anschluss immer noch nicht. Ich bin oeftermal zum Arcor laden hingegangen, wo ich meinen Vertrag abgeschlossen habe. Das Antwort ist immer das Gleiche: Ich muss erneut einen Termin machen und auf Techniker abwarten oder bei Telekom fragen.
Wenn ich zur Telekom hingehe, dann sagt der Mitarbeiter natuerlich: Fragen Sie mal bei Arcor.
Bis gestern kamen 4 Techniker von Arcor (Sie sind aber Telekom Techniker).
Sie behaupten, dass mein Telefonstrom nicht genug laeuft, um telefonieren zu koennen und einfach verlassen meine Wohnung "Ich rufe Sie auf ihrem Handy gleich noch mal an". Aber kein Techniker hat nachher sich darum gekuemmert.
Was bedeutet es aber: zu wenige Strom um telefonieren zu koennen?
2 Monate her, als ich noch meine Alte Nr. behalten habe, konnte ich doch problemlos telefonieren. Und wer kann mir genuge Strom shicken?
Alle schieben gegenseitig und ich weiss nicht mehr, wer mir erklaeren kann, warum ich seit 2 Monate nicht mehr Internet/Telefon kann...
Und bekomme ich irgendeine Gutschrift von Arcor!?
Es naervt schon, dass die Rechnung monatlich abgebucht wird, obwohl ich bis jetzt nie mal telefoniert habe.
Leute, Ich bin sehr zuweifelt. Irgendein Tip wuerde mir bestimmt helfen!
Vielen Dank!
Chiaki, |