Zurück   SpeedMeter.de / speed.io Forum > Erfahrungen mit Anbietern > Alice / AOL / Hansenet
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2008, 18:36   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard nur noch 1,5kbit

Hallo Leute,

wir haben den Alice analog Fun flat Tarif .. das bei uns nur 6000 Kbit gehen war von vorn herein klar da die Telekom nicht mehr bieten kann..

Jetzt hatten wir am Wochenende massive Probleme mit dem Internet!! mit der Fehlermeldung 676: "Leitung besetzt". Der Kundendienst konnte uns nicht wirklich weiterhelfen und meinte es liegt an unserem Rechner.. Ich hab dann das ganze auf einem anderem Rechner probiert - gleiches Problem!

Kurz um ich habe nochmal angerufen und gesagt das der Fehler nicht bei mir liegt und dann meinten sie das momentan bei uns im Raum (Berlin) eine Störung vorliegt.. seltsamerweise ging Minuten später das Internet wieder aber eben nur noch mit der Rate von 1500 KBit download...

Hier noch ein Screenshot vom DMT-Tool

Bin für Hinweise ob es an der Leitung liegt dankbar .. kann mit den Werten des Tools nicht viel anfangen..

Gruß

Max
bemax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2008, 07:55   #2 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard

ich hatte gestern das Modem (Siemens C2-010-I) einmal per "Kugelschreiber"-reset zurückgesetzt und die Nacht war es die ganze Zeit vom Netz getrennt .. hat beides nichts geholfen ..

Werde ich wohl nochmal die Hotline konsultieren müssen...

Edit: super die Hotline kann nicht wirklich erreicht werden .. die Verbindung wird nach dem Eingangstext immer wieder getrennt .. service pur..

Geändert von bemax (18.03.2008 um 08:15 Uhr) Grund: hinzufügen:
Alt 18.03.2008, 08:58   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard Close

So Danke für den Tipp!!

Hatte jetzt nach 20-30 Minuten Warteschleife eine sehr nette Kundenbetreuerin und die hat das wieder hochgesetzt

(zum Glück gibts im Internet die Festnetznummer zu der 01805-Servicenummer)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht