Zurück   SpeedMeter.de / speed.io Forum > Erfahrungen mit Anbietern > Alice / AOL / Hansenet
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2008, 17:43   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard ADSL2+ 10 Tage ?

Hallo
ich habe am Freitag eigendlich 16000 Mb/s bekommen.
Bei mir waren aber nur 6000 und da ich hier schon gelesen habe, habe ich bei Alice gleich angerufen und nach ADSL2+ gefragt.
Und was war? Haben sie natürlich nicht geschaltet
Das schein wirklich Methode zu sein.
Jetzt soll das Aufschalten doch wirklich 10 Tage dauer. Das kann doch wohl nicht wahr sein.Dauert das wirklich so lange?

Gruß
Stephan
Stewer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2008, 10:18   #2 (permalink)
Neuer Benutzer

Benutzerbild von OlleRolle

OlleRolle eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Lol, mittlerweile finde ich es amüsant sich durch die Treads durchzulesen wo ich immer das gleiche Problem nachlesen kann (war auch einer dieser Kandidaten mit dem Problem).

Das die Schaltung 10 Tage dauert ist schlicht und einfach gelogen!!!!!!!!!!!!!! Ich habe desöftern mit den Servicetechniker telefoniert und die Schaltung auf diesen Port kann SOFORT durchgeführt werden. Einfach nicht zu fassen was sich Alice für Ausreden ausdenkt. Die sind völlig überfordert!

Gerade gestern ist die Zahl der "Geschädigten Geschwindigkeitseinbüßenuser von 5 auf 6 gestiegen!". Ein Freund hatte umgstellt und die 16Mbit nach Speedtest etc. waren nicht annähernd zu errreichen. Telefon in die Hand genommen (war direkt vor Ort) und angerufen. 20 min später war das erledigt.

An deiner Stelle würd ich kräfigt Druck ausüben (Brief, Fax) !! Ich könnt hier Geschichten erzählen das würde an einen Krimi herankommen!

Gruss
OlleRolle
OlleRolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2008, 21:13   #3 (permalink)
Benutzer

Standard

Hi,
ich habe am Wochenende eine Mail geschickt und am nächsten Tag war alles dufte. 10 Tage sind da, so denke ich, eine Ausrede.

Viele Grüße
Jenny
jenny12555 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht