Alice-ein Alptraum
Mitte letzten Jahres beschloss ich meinen Anbieter zweckes günstigeren
angeboten von T-Com zu Alice zu Wechseln. Es war ja auch super einfache...Alice übernimmt alles. Vereinbart war der Wechsel am 08.10.07 einfach und reibungslos. Von wegen...am Tag der sogenannten Bereitstellung hatte ich noch nicht mal die Alice-Box vor Ort...kam zwei Tage später..also kein Tel.kein Internet. Box sofort installiert aber es ging nicht, Anruf über teure 01805...Alice Nr.per handy (noch teurer) bis man nach einer halben Stunde feststellte das mein Anschluss nichtmal freigeschalten war. TOLL
Freischaltung dauerte ja dann nur noch weitere zwei Tage. Wunderbar Tel. ging Internet niemals. Nach weiteren 01805..Gesprächen die sich zum Schluss auf ca. zwei Stunden beliefen ging das Internet immer noch nicht.

Ich war richtig sauer...rief bei telekom an will wieder zurück HILFE!!! Aliche hatte versprochen wenn mein Internet nicht binnen 24 Stunden laufen würde käme ich sofort wieder aus dem Vertrag..von wegen.. meine alten Rufnummern bekam ich mit hängen und würgen am 30.11.07 zurück..mein Anschluß wurde mir jedoch von ALICE schon am 08.11.2007 stillgelegt, d.h. auch kein Tel. mehr. Zuallem kamen noch Handyrechnungen von ca. 100,--€.
Alle meine Schreiben an ALICE wurden niemals beantwortet. Keine Chance.
Der Gipfel kam am 02.01.08 ALICE buchte von meinem Konto noch € 74,48 ab.
Das war der Preis für zwei Wochen telefonieren mit ALICE.