Hy
@zappelfred
Leider fehlen noch deine Leitungswerte vom DSL-Leitung. Diese sagt schon einiges aus. Meistens können wir da schon ansetzen und dir unsere Meinung und Erfahrung wiedergeben.
Möchte nu Pitland net vorgreifen, aber ich denke, das ist ein zu kleener Wert.
Ändere den mal mit 511104. Evtl. hilft das schon

TTL sollte auf 64 stehn.
Da du ja hier im Forum herumgelesen hast, weißt ja evtl., daß man dies mit dem TCP-Optimizer machen kann und wie man da am besten vorgeht. Wenn net, dann frag einfach nochmal nach .
@sommerosna
So pauschal sollte man eigentlich net gleich ne negative Antwort auf einen Provider abgeben.
Zum Bsp. wird auch sehr viel in den Foren über 1u.1 sehr negativ geschrieben. Was ich aber auch des öfteren feststellte, waren es die User selbst, die diese Problematik verursachten. Ich selbst bin eigentlich im großen und ganzen mit meinem Provider zufrieden. Schreibe/helfe aber trotzdem gerne weiter mit meinem Wissen aus vielen/verschiedenen Foren und eigener gemachten Erfahrungen.
Zitat:
|
Bin jetzt bei nem regionalen Anbieter
|
Na super, daß du keine Probleme mehr hast, nur kann ja nicht jeder diesen Provider nehmen, da er Regional ist. Bei uns im schwabenländischen Dorf gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Entweder Telekom oder ein Reseller.
Fremdanbieter mit eigener Leitung kannste hier vergessen.
Gruß
Micha