Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2009, 15:34   #35 (permalink)
Schwarzer Drache
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Schwarzer Drache

Rotes Gesicht

Hey!
Danke @ Pitland erstmal!
Nein, habe, soweit ich mich erinnern kann, kein anderes Programm an meine Internet-Konfiguration rangelassen. Zumindest nicht wissentlich... Wieso, ist irgendetwas anders als normal (wenn ja, ist das gut oder schlecht?)? Vielleicht liegt's an einer Registry-Konfiguration die ich selbst vorgenommen habe (mit Anleitung aus dem Internet natürlich!)...
Habe unter: HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/Internet Explorer zwei REG_DWORD-Werte hinzugefügt: Name: MaxConnectionsPerServer Wert: hexad. 153 und Name: MaxConnectionsPer1_0Serve Wert: hexad. 153 . Habe ich damit wohl irgendetwas positives bewirkt??? Es sollte nämlich eigtl. den Internet-Explorer tunen...
Sollte der TCP Optimizer den MTU Wert nun hochgeschraubt kriegen, wie kann ich dann den MTU Wert im Router anpassen?? Und, wahrscheinlich ne blöde Frage, was genau ist der "Router" eigtl.?*rotwerd* Mein Modem??

Schonmal besten Dank im Voraus!!!

Grüße, Phil

"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'"
(Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller)
Schwarzer Drache ist offline   Mit Zitat antworten